Garantie-Verlängerung
Der Vertrag über eine erweiterte Gewährleistung gibt Ihnen den
Schutz, den Sie sich für eine sorgenfreie Nutzung Ihres Evolis-Druckers
gewünscht haben, und das lange über die ursprüngliche Gewährleistungsperiode
hinaus.
Warum lohnt sich eine Garantieverlängerung von Evolis?
Mit einer Garantieverlängerung stärken Sie die Standardgarantie
Ihres Evolis-Druckers, verringern hierdurch Ausfallzeiten und schützen
Ihre Investition.
Zusätzlich zur Herstellergarantie Ihres Druckers
erhalten Sie direkt bei Evolis eine verlängerte Produktgarantie.
Diese Garantieverlängerung ist das einzige Garantieangebot für Evolis-Drucker,
das den Support durch zugelassene Reparaturwerkstätten der Marke
sicherstellt.
Berechnung der Dauer der Garantieverlängerung
Eine Garantieverlängerung kann nur für Produkte aktiviert werden,
deren Kaufdatum bei Evolis höchstens 12 Monate zurückliegt. Es gilt
das auf der Rechnung angegebene Kaufdatum. Die Gesamtdauer der Garantie
errechnet sich aus der Dauer der Standardgarantie zuzüglich der
Verlängerungsdauer. Die Gesamtgarantiezeit beginnt an dem auf der
Rechnung angegebenen Kaufdatum des Druckers.
Die Verlängerung
erfolgt ausschließlich in ganzen Jahren und kann auch weniger als
die maximale Zeitspanne betragen.
Für den Quantum ist die Gewährleistung
auf eine bestimmte Anzahl von Karten beschränkt, abhängig vom Drucker
und der Dauer der Gewährleistungserweiterung (Weitere Informationen
entnehmen Sie bitte der Broschüre zur erweiterten Gewährleistung).
In diesem Fall beschränkt sich die Gewährleistung auf den zuerst
eintretenden Fall: Dauer oder Anzahl der eingeführten Karten.
Umfang der Garantieverlängerung
Zusätzlich zu den im mitgelieferten Dokument „Mindestgarantieleistungen
von Evolis“ beschriebenen allgemeinen Garantiebedingungen verpflichtet
sich Evolis, defekte Drucker mit einer Garantie auf Teile und Arbeitsleistung
zu reparieren, sofern das Evolis-Reparaturzentrum einen Materialfehler
feststellt.
Bei Materialfehlern werden die Kosten für die Komponenten/Ersatzteile
und die Reparatur vollständig übernommen.
Die Kosten für den
Transport des defekten Druckers zum Reparaturzentrum werden vom
Kunden getragen.
Beschädigung/Zerstörung des Produkts während
des Transports infolge einer mangelhaften Verpackung sind vom Kunden
zu tragen. Der Rückversand an den Kunden erfolgt ausschließlich
in einer Originalverpackung. Wurde das Gerät nicht in einer solchen
an das Reparaturcenter gesendet, wird diese in Rechnung gestellt.
Garantiebedingungen